Finden Sie schnell zum verkauf für Ihr Unternehmen: 544 Ergebnisse

Expresskauf für Solaranlagen, DORTMUND DRESDEN FRANKFURT HEILBRONN KARLSRUHE MANNHEIM

Expresskauf für Solaranlagen, DORTMUND DRESDEN FRANKFURT HEILBRONN KARLSRUHE MANNHEIM

Der Expresskauf von PIA Solar ermöglicht es Ihnen, Ihre Solaranlage schnell und unkompliziert zu erwerben. Einmal bezahlen und fertig – so einfach kann der Kauf Ihrer Solaranlage sein. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Anlage und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Nutzen Sie die Vorteile des Expresskaufs und profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Lösung für Ihre Energiebedarfe.
An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

An- und Verkauf von Waren aus Geschäftsauflösungen

Geschäftsauflösungen bieten eine Vielzahl von Produkten, die aus der Schließung eines Unternehmens stammen. Diese Waren werden oft zu reduzierten Preisen angeboten, um den Lagerbestand schnell zu liquidieren. Geschäftsauflösungen können eine breite Palette von Artikeln umfassen, von Bürobedarf über Möbel bis hin zu Elektronik. Für Käufer sind Geschäftsauflösungen eine hervorragende Gelegenheit, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. Diese Angebote sind besonders attraktiv für Einzelhändler und Wiederverkäufer, die ihre Produktpalette erweitern möchten. Geschäftsauflösungen bieten auch die Möglichkeit, seltene oder einzigartige Artikel zu entdecken, die sonst möglicherweise nicht mehr erhältlich sind.
Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Komplettausstattung - Großküchen- und Gastronomiebereich

Wir sind ihr kompetenter, zuverlässiger Partner für Einzelgeräte und Komplettausstattungen im Großküchen- und Gastronomiebereich. Von der fachgerechten Beratung und Planung über den Verkauf, die Produktion und ein umfassendes Serviceangebot bis hin zum 24 – Stunden – Notdienst, bei uns haben Sie alles aus einer Hand. Hotels, Restaurants, Firmen mit Kantinebetrieb, Feinkostgeschäfte und Imbissbetriebe sowie öffentliche Einrichtungen wie Pflegeheime oder Kinderzentren, zählen zu unseren Kunden. • Beratung + Planung Wir beraten Sie gerne vor Ort und machen eine exakte Planung mit CAD-Programmen - ganz nach ihren Vorstellungen und natürlich nach den baulichen und hygienischen Bestimmungen • Verkauf Wir verkaufen qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Herstellern und können Sie hier ganz individuell beraten • Service Auch für die Montage, Wartung und Service sind wir für Sie da. Unser Notdienst komplettiert unser Leistungsspektrum.
Industriebehälter klein geschlossen 600x400 mm basic

Industriebehälter klein geschlossen 600x400 mm basic

Industriebehälter klein, geschlossen, 600x400 mm basic Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Seiten: geschlossen Boden: geschlossen Höhe/Innenhöhe: 70 mm/67 mm Volumen: 13,7 Liter Gewicht: 830 g
Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic managet den Kundenfluss und Warteschlangen effizient. Es ermöglicht es, Kunden fair und reibungslos zu bedienen. Dadurch kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Mit dem Kundenflussmanagement-System Meto Turn-O-Matic können Kundenströme einfach gelenkt, Betriebsabläufe optimiert und die reibungslose Bedienung von Kunden in der Reihenfolge Ihres Eintreffens gewährleistet werden. Meto Turn-O-Matic wurde für den Einzelhandel, Verkaufsstände, Behörden, Arzt-Praxen, Kliniken und Service-Stellen konzipiert. Kurzum: überall dort, wo Kundenströme und Warteschlangen effektiv gesteuert werden sollen. Das Starterset beinhaltet: Display mit kabellosem Empfänger (rote, dreistellige LED Anzeige), Ticketspender (Farbe: rot/grau), 6 Rollen Tickets, weiß mit je 4000 Tickets pro Rolle (24.000 Tickets), Stromversorgung, 2 x Funkfernbedienung mit je +/- Bedienung, Ticketspender-Halterung und Montagezubehör für Standfuß FS902 (Standfuß nicht im Set enthalten!).
Verkaufsdisplay/ Aufsteller von IBC Produkten befüllt für Ihren Markt

Verkaufsdisplay/ Aufsteller von IBC Produkten befüllt für Ihren Markt

Sie möchten Ihren Kunden in Ihrem Markt die möglichkeit geben IBC Zubehör zu kaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir Liefern das Display inkl. IBC Zubehör um Ihre Kunden zufriedenzustellen. Was ist im Lieferumfang enthalten: 1x Display / Aufsteller 2x IBC Tankverbindung mit Schlauch inkl. Kugelhahn 8x IBC Auslauftülle 90° inkl. Überwurfmutter und Dichtung 7x IBC Adapter 1“ IG inkl. Schlauchtüllen: 19mm (¾“), 25mm (1“), 32mm (1 ¼“) 7x IBC Adapter mit 2“ IG inkl. Reduzierungen auf: ¾“ IG, 1“IG, 1 ¼“ IG 7x IBC Einlassdeckel 150er Durchmesser 4x IBC Einlassdeckel 225er Durchmesser 7x IBC Adapter 1“ AG inkl. Klick- und Bajonettverschluss, 19mm (¾“) Schlauchtülle 5x IBC Adapter 2“ IG inkl. Klemmverbindung für 50mm HT Rohre 5x IBC Adapter inkl. T-Stück mit 2x 1“ AG o. 2x 1“ IG 7x IBC Adapter inkl. Kugelhahn 1“ AG (PE) inkl. Klick- und Bajonettverschluss 7x IBC Adapter inkl. Kugelhahn ¾“ (Messing) inkl. Klick- und Bajonettverschluss Sollten Sie oder Ihre Kunden Interesse oder Sonderwünsche von unseren Produkten hegen, was einen individuellen Aufbau und oder Zusammenbau betrifft, können wir dies ebenfalls, soweit es uns möglich ist, für Sie umsetzen.
Ankauf von Zahngold

Ankauf von Zahngold

Zahngold und Dentallegierungen ("Dentalgold") werden von uns professionell im ESG-Edelmetallprüflabor auf die Legierungszusammensetzung analysiert und dann die enthaltenen Edelmetalle zum Tagesankaufskurs vergütet. Wir analysieren den tatsächlich enthaltenen Edelmetallgehalt, gleich ob es sich nur um einzelne Zahnkronen, Inlays oder Brücken von Privatpersonen oder um mehrere Kilogramm Zahngold bzw. Dentalscheidgut von Dentallaboratorien oder Zahnärzten handelt. Vergütet werden die Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Restanhaftungen wie Zähne, Keramiken, Kunststoffe usw. werden von uns entfernt. Unser Wertermittlungsverfahren wird regelmäßig im Zuge unserer QM-Zertifikation nach ISO 9001 von der DEKRA überprüft. Auf die Rückgewinnung der in Dentalscheidgut enthaltenen Edelmetalle hat sich die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG seit Jahren spezialisiert. Sie können uns Ihr Zahngold entweder gut verpackt und ausreichend frankiert über unseren Postankaufservice als Paket zusenden, bei größeren Mengen unseren Werttransportservice nutzen oder auch gern nach Voranmeldung persönlich bei uns vorbeikommen. In diesem Fall erhalten Sie nach erfolgter Analyse und Wertbestimmung den Gutschriftsbetrag entweder in bar oder per Barscheck ausbezahlt oder auch online auf Ihr Konto überwiesen.
Vichy Dercos Anti-Schuppen Shampoo

Vichy Dercos Anti-Schuppen Shampoo

Vichy Dercos Anti-Schuppen Shampoo ist eine wirksame Lösung gegen Schuppen und Kopfhautreizungen. Es enthält Wirkstoffe wie Selendisulfid, die Schuppen effektiv entfernen und das Gleichgewicht der Kopfhaut wiederherstellen. Dieses Shampoo ist dermatologisch getestet und für den täglichen Gebrauch geeignet. Saros Lab bietet dieses Produkt im Großhandel an, ideal für Apotheken und Fachgeschäfte, die effektive Lösungen für Kopfhautprobleme anbieten möchten.
Metalldisplays

Metalldisplays

Unsere Metalldisplays bieten eine moderne und robuste Möglichkeit, Produkte im Einzelhandel zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Metalldisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die aus hochwertigem Metall gefertigt sind und eine lange Lebensdauer bieten. Unsere Metalldisplays sind attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. In den verschiedensten Einsatzgebieten bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung. Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. Sie erhalten von uns auch Flockeneinsätze mit samtartiger Oberfläche für die abhebende Präsentation und zum optimalen Produktschutz.
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Vertrieb für Fertigung von Prototypen und Vorserien

Vertrieb für Fertigung von Prototypen und Vorserien

Wir versorgen Sie mit allem, was Sie für die Fertigung von Prototypen und Vorserien benötigen: Innovative Vakuumgusstechnologie: Vakuumgieß- und Silikonmisch/dosieranlagen der Marke KLM, maschinelle Ausstattung für generative Verfahren: Stereolithographie, 3- D- Drucker, FDM, SLS (Lasersintern ), Wärmebehandlung, Anlagen zum Aushärten -> Standardgeräte und Sonderanfertigungen, Gießmaterialien wie z.B. Gießharze und Silikon namhafter Hersteller, Zubehör und Verbrauchsmaterial für Vakuumguss.
Rohwarenverkauf in Bio-Qualität

Rohwarenverkauf in Bio-Qualität

- Soja - Hafer - Buchweizen - Lupine - Ackerbohnen - Sonnenblumenkerne - Hirse * Verkauf von regionalen Rohwaren in Bio-Qualität * Durch den eigenen Anbau und ein langjährig bestehendes Netzwerk von Partnerbetrieben bieten wir regionale Rohstoffe aus der Bodenseeregion an. Fragen Sie weitere Rohstoffe oder Veredelungsgmöglichkeiten gerne bei uns an. Gebinde: Lose, BigBag, Sackware
Massivholzplatte aus Eiche

Massivholzplatte aus Eiche

Abmessungen: bis zu 300 cm Länge bis zu 140 cm Tiefe Maßanfertigungen Kantenform: Schweizerkante Baumkante abgerundet Wunschkante auf Anfrage Holzbehandlung: Öl & Farbe nach Wunsch Lieferbare Mengen: ab 25 bis 3.000 Qualitätsstufen: A bis rustikal Gewicht: 30kg pro m² Alle Ausführungen in massiv oder gedoppelt! Eichenmassivholzplatte - Massivholzplatte auch Eiche
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
After Sales Management

After Sales Management

Ein leistungs­fähiges After Sales Manage­ment ist in vielen Branchen ein wesent­licher Erfolgs­faktor. Was bisher eher als Pflicht gegen­über den Kunden empfunden wurde, ent­wickelt sich mehr und mehr zu einem nach­haltigen Wachstums­feld mit attraktiven Umsatz­renditen. Im Maschinen­bau und in der Automobil­industrie wurde dies beispiels­weise bereits erkannt. Neben einer hohen Verfüg­barkeit von Ersatz­teilen, hat man nun auch die Effizienz und die Leistungs­fähigkeit in der ge­samten Supply Chain im Blick. Die Optimierung von Bestands- und Bevor­ratungs­kosten bei wachsenden Artikel­mengen ist eine zentrale Heraus­forderung, gleich­zeitig müssen neue Service­leistungen in einem globalen und kom­plexen Markt bewältigt werden.
Containerbauten - Verkaufsmodule

Containerbauten - Verkaufsmodule

Erfolgreich verkaufen in modernen Modulbauten. Raummodule von Heinkel Modulbau rücken Ihre Produkte und Dienstleistungen ins perfekte Licht. Unabhängig davon, ob es sich um Verkaufs-, Präsentations- oder Restauranträume handelt, wir entwickeln ein verkaufsförderndes Konzept und setzen es für Sie um. Dabei profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen der professionellen Modul- und Containerbauweise: individuelle Gestaltung, wirtschaftliche und schnelle Realisierung sowie höchste Flexibilität. Ihre Anforderungen haben sich nach Fertigstellung der Containerbauten verändert? Kein Problem, die mobilen Module können jederzeit und schnell versetzt sowie umgestaltet werden. Darüber hinaus sind sie in ihrer Größe flexibel veränderbar und in ihrer Nutzung individuell anpassungsfähig. Auch ein Vorteil: Genormte Verkaufsmodule garantieren einen standardisierten und einheitlichen Auftritt. Gebäude für Schnellrestaurants und Bankfilialen realisieren wir dadurch genauso hochwertig und professionell wie Shops, Ticketboxen und Ausstellungscontainer. Profitieren Sie von unserem breiten Leistungsspektrum: • Schnellrestaurant • Autohaus • Ausstellungscontainer • Bankautomat • Ticketbox • Kiosk • Verkaufsmodule
Thekenmatten

Thekenmatten

Thekenmatten werben effektiv und schützen beanspruchte Oberflächen von Empfangs- und Verkaufstheken. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Robuste Spezial-Folie, abwaschbar. Thekenmatten sind effektive Werbeträger, die Oberflächen schützen. Die Thekenmatten bleiben selbst bei intensivem Gebrauch langfristig schön. Vorteile: Abgerundete Ecken, wasserfest, kratzfest, jahrelang lichtecht, ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Shop in Shop Lösungen

Shop in Shop Lösungen

Shop in Shop Systeme für Fahrräder und Zubehör, Bekleidung, Sportartikel uvm. Von der Entwicklung, Einlagerung und termingerechtem Rollout zu den Händlern.
Verpackung

Verpackung

Eine Verpackung ist weit mehr als nur eine Hülle – sie ist der rote Teppich am Point of Sale oder in Marketingkampagnen. Egal, ob für Probeaktionen, saisonale Angebote oder Nullserien: Wir bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. Unsere Kunden können aus unserem Standardsortiment wählen oder gemeinsam mit uns eine maßgeschneiderte Verpackungslösung entwickeln.
Mailings

Mailings

Briefkommunikation, Produktwerbung und Informationsmanagement Eine erfolgreiche Kampagne im Dialogmarketing braucht ein effizientes Kampagnen-Management, Wissen über die Zielgruppe und Kreativität! Die Online-Kanäle des Dialogmarketings haben den Briefkästen der Haushalte wieder Kapazität verschafft und für Sie die Chance, dass Ihre Botschaft auch wirklich Beachtung findet. Briefe werden über alle Altersgruppen hinweg deutlich häufiger beachtet, als viele Online-Botschaften und sie werden in die Hand genommen! Gerade der haptische Effekt wirkt sich positiv auf Ihre Botschaft aus, denn wir vertrauen unserem Tastsinn mehr als unseren Augen. Unser Mailing Full-Service ist Ihr Vorteil Unser deutschlandweit agierender Vertrieb und unser Projektmanagement stehen beratend an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Papiere, Druckprodukte und Postdienstleister. Die Koordination und Produktion der Kampagne übernehmen wir, genauso wie vor- und nachgelagerte Prozesse, wie Adressmanagement, Call-Center und Responseerfassung. In unserem Werk in Offenburg steht vielseitige Technik im Offset- und Digitaldruck, der Druckweiterverarbeitung und intelligenten Kuvertierung zur Verfügung, große Lagerflächen und eine Manuelle Konfektionierung für alles, was maschinell nicht abgebildet werden kann oder für Kommissionierung und Fulfillment. Umgang mit personenbezogenen Daten Selbstverständlich wird auch dem Schutz Ihrer Kundendaten Rechnung getragen. Verschlüsselte Verbindungen zur Datenübertragung, zutritts- und zugangsgesicherte Bereiche und Arbeitsstationen, zertifizierte Entsorgung von Fehldrucken sind wenige Punkte unseres IT-Sicherheits- und Datenschutzkonzeptes. Als Auftragsdatenverarbeiter für den Versand von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Rechnungen und Kontoauszügen, sind Ihre Daten bei uns in guten Händen.
Highlightflächen – Effektive Bodenlösungen zur visuellen Betonung von Bereichen in Gewerbe und Veranstaltungen

Highlightflächen – Effektive Bodenlösungen zur visuellen Betonung von Bereichen in Gewerbe und Veranstaltungen

Die Highlightflächen von Plastoform GmbH bieten eine moderne Lösung, um bestimmte Bereiche in Gewerbe, Ausstellungen oder Veranstaltungen optisch hervorzuheben. Diese speziellen Bodenbeläge sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie bieten eine robuste, langlebige und visuell auffällige Möglichkeit, Fokusflächen gezielt zu betonen. Ideal für temporäre und permanente Installationen. Eigenschaften der Highlightflächen: Auffälliges Design: Die speziell entwickelten Bodenbeläge heben sich durch ihre visuelle Wirkung von der Umgebung ab. Robust und langlebig: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, die hohen Belastungen standhalten. Einfache Verlegung: Schnelle und unkomplizierte Installation, perfekt für temporäre und dauerhafte Einsätze. Vielseitig einsetzbar: Geeignet für Messen, Verkaufsräume, Veranstaltungen oder Ausstellungsbereiche. Die Highlightflächen bieten die Möglichkeit, bestimmte Bereiche hervorzuheben und eine klare visuelle Trennung zu schaffen. Dank ihrer Robustheit und Langlebigkeit können sie sowohl in stark frequentierten als auch temporären Umgebungen eingesetzt werden. Die einfache Installation macht sie zur perfekten Wahl für flexible Raumgestaltungen, wo visuelle Effekte eine zentrale Rolle spielen.
3PLEX - Konfiguratoren für E-commerce & Vertrieb

3PLEX - Konfiguratoren für E-commerce & Vertrieb

𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯𝘀𝗮𝘂𝘁𝗼𝗺𝗮𝘁𝗶𝘀𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴: Konfiguration - automatische Preiskalkulation & Angebotserstellung. Guided Selling - Kunde konfiguriert & layoutet komplexe Produkte selbst Sie haben aufgrund Ihrer komplexen und variantenreichen Produkte einen langen aufwendigen Auftragsgewinnungsprozess? Sie wollen Ihren Vertrieb effizienter gestalten? 91interactive hat in den letzten fünf Jahren großen und kleinen Unternehmen erfolgreich geholfen Konfiguratoren in ihren Sales-Cycle zu integrieren. Mit innovativen Herangehensweisen aus der Videospielbranche entwickeln wir zusammen mit unseren Kunden den besten und einfachsten Weg Ihr Produkt ohne Vorwissen, fehlerfrei zu konfigurieren. Features: - fotorealistische Darstellung - automatische Angebotserstellung - Modular erweiterbar - Integrierbar in Ihre vorhandenen Systeme - Custom UI und UX - verfügbar für Web, App und PC
Kommunikationsdesign,  kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften

Kommunikationsdesign, kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften

Kommunikationsdesign bei IN MEDIAS REES bedeutet die kreative Gestaltung und Umsetzung von Markenbotschaften über verschiedene Kanäle hinweg. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von der Entwicklung von Imagekonzepten über die Gestaltung von Printmaterialien und digitalen Medien bis hin zur Eventplanung und Verkaufsförderung. Mit einem erfahrenen Team aus Designern, Textern und Marketingexperten schaffen wir ansprechende und wirkungsvolle Kommunikationslösungen, die Ihre Zielgruppe erreichen und Ihre Marke stärken. Unsere individuelle Betreuung und unser Engagement für jedes Projekt garantieren Ihnen erfolgreiche Ergebnisse und langfristigen Erfolg. “Design is thinking made visible.“ Zitat von Saul Bass, Designer ---
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Mehr Umsatz Mit Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) generieren Sie mehr Umsatz durch mehr Verkäufe. Besonders im B2B-Bereich stellt Absatzfinanzierung eine Revolution dar. Neue Kunden Durch Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) können Sie Ihre Produkte zu attraktiven Preisen anbieten. Das vergrößert Ihre Zielgruppe und Sie gewinnen automatisch neue Kunden. Sichere Erlöse Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) sorgt für sichere Erlöse. Ihre Produkte werden garantiert bezahlt und Sie ersparen sich das Schreiben von Mahnungen.
response-king: 15% Response garantiert!

response-king: 15% Response garantiert!

Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. DSGVO-konforme Leadgenerierung schockt etablierte eMail-Marketer Mal angenommen, Sie haben etwas zu verkaufen. Autos, Versicherungen, eine extra Ladung Bananen, Brillen, Hörgeräte, egal was. Wie bekommen Sie das am Besten unter die Leute? Naheliegend: Sie schicken einen Werbebrief raus. Samt freundlichem Anschreiben, interessantem Flyer und einer Antwortkarte. Dann warten Sie. Einen Tag, zwei Tage und nach einer Woche haben Sie von 100 Briefen grade mal eine oder zwei Antworten erhalten. Ganz schön enttäuschend. Das haben wir uns auch gedacht. Ganz schön enttäuschend. Deshalb haben wir mit response-king eine Mailing-Technik entwickelt, die Print und Web vereint und so Ihre Zielgruppe besser erreicht. Per Post werden handbeschriftete Briefe verschickt, in denen sich eine Karte samt personalisierter Internetadresse (PURL) befindet. Durch Eingabe in einen Browser wird diese aktiviert, die digitale Umfrage gestartet und Sie werden via E-Mail benachrichtigt. Dank unserer Analyse-Tools haben Sie den vollen Überblick über Ihre Responsequote. Das Gute daran: Es funktioniert immer. Und bei uns können Sie es jetzt ausprobieren. Ohne Risiko und mit Geld-zurück-Garantie. Stellen Sie sich vor: Die Post bringt Ihnen einen Umschlag. Rot. Oder grün. Oder blau. Mit Tinte von Hand beschriftet. Mit einer echten Briefmarke drauf. Das weckt Ihre Fantasie: Wer schreibt mir einen solchen Brief. Aus dem Urlaub? Von der letzten Reise? Sie reißen den Umschlag auf. Und bekommen noch immer keine Antwort. Dafür eine Internetadresse mit Ihrem Namen. Zum Beispiel: www.wie-treu-sind-sie.de/beate.beispiel Sie machen das, was fast die Hälfte aller Leute machen: Sie wollen es wissen. Denn Neugier ist eine der stärksten Triebfedern für unser Handeln. Sie gehen auf die Website. Sie tippen Ihren Namen ein. Sie lassen sich durch einen kurzen und witzigen Dialog führen. Und natürlich hinterlassen Sie Ihre Adresse. Das ist unser Versprechen an Sie! Nicht zufrieden? Geld zurück. Garantiert. Denn mit response-king sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Grundlage für die Berechnung des Response-Wertes ist der erste Klick des angeschriebenen Empfängers auf die Microwebsite der Aktion.
Displaybestückung

Displaybestückung

Den Aufbau und die Bestückung von Musterkoffern, Theken- oder Palettendisplays übernehmen wir mit allen entsprechenden Vorarbeiten, wie z.B. Manipulation, Setbildung, Einzelverpackung und Auszeichnung der Produkte, in immer gleichbleibender Qualität. In allen Arbeitsstufen können wir vorgegebene Prüfmethoden durchführen. Das beginnt bei der Sichtkontrolle nach Ihren Vorgaben, Mustern, Bildern und Zeichnungen und beinhaltet auch das Prüfen von Formaten und Gewichten. Natürlich unterstützen wir Sie bereits bei der Gestaltung und Entwicklung der entsprechenden Displays
Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Hoyer Financial Services bietet eine maßgeschneiderte Factoring-Lösung, die es mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihre Liquidität schnell zu verbessern. Durch den Verkauf Ihrer Forderungen an uns können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um den Forderungsausfall und säumige Zahler kümmern. Erleben Sie, wie unsere effizienten Prozesse Ihnen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen Zugang zu benötigten Mitteln verschaffen. Vorteile: Sofortige Liquidität nach Rechnungslegung Minimierung des Verwaltungsaufwands Schutz vor Forderungsausfällen Möglichkeit, Skonti von Lieferanten zu nutzen
Straßenschilder aus Email

Straßenschilder aus Email

Egal, ob Sie sich nur einen Spaß erlauben wollen oder tatsächlich ein emailliertes Straßenschild benötigen, Allgeier Email Triberg fertigt es für Sie.
Service FÜR ESCOMATIC DREHAUTOMATION

Service FÜR ESCOMATIC DREHAUTOMATION

Unser Serviceangebot umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren. Wir bieten qualifizierte Serviceeinsätze für alle Escomatic Maschinentypen an, sowohl kurven- als auch CNC-gesteuert. Unsere erfahrenen Techniker stehen Ihnen auch telefonisch zur Verfügung, um bei anwendungstechnischen Fragen und Problemen zu helfen. Unternehmen, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Wartung und Instandhaltung ihrer Maschinen sind, werden von unserem umfassenden Serviceangebot profitieren. Zusätzlich bieten wir Schulungen für Bediener und Einrichter an, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die Maschinen optimal nutzen können. Diese Schulungen können an unserem Standort in Dürnau oder direkt bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, damit Sie Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz Ihrer Maschinen steigern können. Mit unserem Serviceangebot können Sie sicher sein, dass Ihre Maschinen stets in einwandfreiem Zustand sind und die bestmögliche Leistung erbringen.